Home Warenkorb Zur Kasse Versand Datenschutz AGB & Info Impressum Sitemap Email
>> Warengruppen

Falls Sie mehrere Bestellungen mit verschiedenen Empfängeranschriften tätigen möchten, bitte für jeden Empfänger eine seperate Bestellung aufgeben !




Kunden über adoro-flores.de:

"Hallo Wolfgang Besche, meine Mutter hat soeben aus SP angerufen und war ÜBERGLÜCKLICH ! Sie lobte die Zusammensetzung der Farben, die absolute Frische der Blumen, die Vielfalt der Sorten. Ihre Worte waren: "Ihr habt mich umgehauen!". Meine Familie (auch im Namen meiner Mama) bedankt sich herzlichst bei Ihnen (nicht umsonst haben Sie eine große Liste zufriedener Kunden, zu denen Sie uns ab jetzt zählen können). Werde Ihren Service hier unter den Brasilianern in München empfehlen. Viele Grüße, L. S."

"Sehr geehrter Herr Besche, herzlichen Dank, meine Frau hat sich sehr über die hübschen Blumen gefreut. Die Blumen und das Arrangement sind von höchster Qualität. Ich konnte die Blumen über Webcam sehen, wirklich alles super. Ich bin sehr zufrieden. Nochmals recht herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen, T.K."

"Sehr geehrter Herr Besche! Ja, die Blumen wurden gestern noch geliefert!! GEWALTIGER SERVICE!!! Mit dieser superschnellen Zustellung haben Sie sowohl die Adressatin als auch mich ziemlich glücklich gemacht. Danke noch mal. Liebe Grüße, H. E."

"Die Blumen haben sehr gut gefallen und alles war mal wieder bestens!!! - vielen Dank- ...für die zuverlässige Zustellung (was in Brasilien ja nicht immer normal ist), und natürlich auch dafür, dass die gelieferte Qualität ebenfalls wieder gestimmt hat. Ich werde den Service jederzeit gerne weiter empfehlen! Gruß aus I., W.M."

"Sehr geehrter Herr Besche, möchte mich recht herzlich bedanken für die prompte, schnelle und einwandfreie Lieferung. Unproblematisch, schnell und gut, anders kann ich es nicht ausdrücken. Mit freundlichem Gruß, H. S."

"Hallo, wie Sie es vorausgesagt haben, hab ich es noch vor Ihnen erfahren, wann die Lieferung angekommen ist. B. hat mich gleich angerufen, da er sehr überrascht war und sich sehr gefreut hat. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie auch schöne Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr. I.G."

"Hallo Hr. Besche, haben Sie vielen Dank für die zuverläsige Blumenlieferung zum Geburtstag meiner Freundin! Wie sehr sich meine Freundin darüber gefreut hat, konnte ich dem minutenlangen freudigen Schlurzen entnehmen. Damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Und Sie haben es mir möglich gemacht, trotz der großen Entfernung so viel Freude zu bereiten. Vielen, vielen Dank dafür. Viele Grüße, A. W."

"Hallo Herr Besche, recht herzlichen Dank für die Zustellung der Blumen, die pünktlich und in einem super Zustand geliefert wurden und für die zusätzliche Beantwortung meiner Fragen. Mit freundlichen Grüßen, C. M."

"Hallo Herr Besche, herzlichen Dank dafür, dass die Blumenlieferung trotz meiner späten Auftragserteilung und eigentlich zu späten Überweisung geklappt hat. Gruß R.A."

"Hallo, hat alles sehr gut funktioniert. Die Blumen kamen morgens um 9.00 Uhr an und sie hat sich sehr gefreut! Vielen Dank für Ihre Bemühungen. J.B."

"Moin, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass es mit den roten Rosen so super geklappt hat. Sie sind heute angekommen und die Überraschung ist perfekt gelungen. Es ist eine tolle Idee mit Ihrem Blumenservice und ich werde in Zukunft sicherlich noch häufiger auf diesen zurückkommen. Nochmals vielen Dank und viele Grüße nach Recife, H. H."

"Hallo Herr Besche, vielen Dank! Lief ja alles perfekt!!! Die Überraschung kam sehr gut an. Da werden schon noch ein paar Sträußchen folgen :-) . Vielen Dank für die tolle Abwicklung! Gute Grüße schickt, M.E."

"Sehr geehrter Herr Besche, ich danke Ihnen für Ihren perfekten Service!!! Mit freundlichen Grüßen, A. E."

"Hallo, hier darf ich nur noch einmal sagen, toller Service und großartige Leistung. Es hat Spaß gemacht und ich werde noch zum Blumenfreund. Beste Grüße, H. S."

"Hallo Herr Besche !!! Vielen Dank für den erstklassigen Service. Ich konnte meinem Schatz damit eine Große Freude bereiten. Ich werde euch gerne weiterempfehlen, Danke! R. P."

Guten Abend Herr Besche, meine Schwiegermutter hat die Blumen erhalten, und sich riesig darüber gefreut!! Der Blumenkorb sei wunderschön!!! Tja, da hat wohl Fl… zukünftig einen Kunden verloren!! Besten Dank noch mal und bis demnächst :-). Mit freundlichen Grüßen, T.B.




Unsere Linkpartner:

Vicios brasileiros
Onlineshop für brasilianische Produkte

InterBras Immobilien
Ihr Partner für Immobilienvermittlung in Paulista bei Recife

Onda Brasileira
Gemütliche Pension in Pau Amarelo bei Recife

Pousada do Alemao
Gästehaus unter deutscher Leitung auf der Insel Itamaraca bei Recife

Recife Surfguide
Informationen & Reisetipps für Recife in Brasilien

Fotografien aus Pernambuco
Brasilien in Bildern. Fotos von Recife und Pernambuco

brasilien Magazin
Nachrichten & Reportagen live aus Brasilien

Hajo Siewer Jet-Tours
Der Flugspezialist für Südamerika

Brasil online
Das Branchenverzeichnis für brasilianische Produkte und Dienstleistungen

Südamerikaportal
Der Kontinent auf einen Blick

Apartmentvermietung Boa Viagem
Familienfreundliches Apartment in Recife

Amazonas Reisen
mit Onda Brasileira

JMP - Import & Export
Brasilianische Produkte für Home & Lifestyle

Capoeira Mannheim
Capoeira-Gruppe

Faszination Brasilien
Sascha Arnold bietet auf seiner Webseite viele Infos über Brasilien

fussball-wm2014.net
Infoseite zur Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien




-› AGB & Info

Infos


Über adoro-flores.de können Sie bequem online Blumensträuße und Präsente nach "fast" ganz Brasilien verschicken.

Wir sind als Vermittler tätig, aber alleine verantwortlich für die pünktliche und einwandfreie Auslieferung. Diese erfolgt über unsere Lieferantenpartner, welche fast alle brasilianischen Städte beliefern können. Dazu gehören unter anderem:

São Luis (MA), Teresina (PI), Fortaleza (CE), Natal (RN), João Pessoa (PB), Recife (PE), Maceió (AL), Arajacú (SE), Salvador (BA), Belo Horizonte (MG), Brasília (DF), Cuiabá (MG), Stadt Rio de Janeiro (RJ) sowie Stadt São Paulo (SP), usw.

Wir können aber auch in viele weitere Städte und auch kleinere Gemeinden liefern. Fragen Sie für andere Städte oder kleinere Gemeinden einfach über unsere e-Mail bei uns an. Alternativ können Sie auch für jede Groß- oder Kleinstadt gleich Ihre Bestellung aufgeben. Wir bestätigen sofort im Anschluß mit einer Auftragsbestätigung, ob wir den gewünschten Ort beliefern können.

Fragen Sie bitte auch dann an, falls Ihnen nur eine unvollständige Empfängeranschrift vorliegt oder Sie nicht ganz sicher über die Richtigkeit der vorliegenden Anschrift sind. Wir können versuchen die richtige Anschrift in Erfahrung zu bringen. Ausnahme: um jeglichen Mißbrauch vorzubeugen, können wir nicht bei einer allgemeinen Personensuche zu einem anderen Zweck als der Lieferung von Blumengrüßen zur Verfügung stehen.

Für eine sichere Auslieferung sollten Sie im Bestellformular auch unbedingt die Telefonnummer und Postleitzahl - in Brasilien cep genannt - des Empfängers angeben. Die Rufnummer wird nur im Notfall benutzt, falls der Lieferant Schwierigkeiten bei der Lokalisierung der Adresse haben sollte. Über den folgenden Button "correios" können Sie nach Postleitzahlen in Brasilien suchen.

Suche der CEP (Postleitzahl) über die brasilianische Post

In jedem Fall überprüfen wir grundsätzlich vor jeder Auslieferung die Existenz der angegebenen Empfängeranschrift. Wir informieren Sie im Falle vor der Auftragsbearbeitung, wenn wir an der Richtigkeit der Anschrift zweifeln.

Alle unsere Preise verstehen sich inklusive Versandkosten, es fallen keinerlei weitere Kosten an.

Die Auslieferungen erfolgen grundsätzlich während der Ladenöffnungszeiten der Lieferantenpartner von Montags bis Samstags. Auslieferungen an Sonntagen sind nicht möglich mit Ausnahme von besonderen Feiertagen wie Muttertag, Vatertag und Ostern.

Die Lieferzeit beträgt ja nach Auslieferungsort 1 bis maximal 3 Werktage.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir nur gegen Vorkasse auf unser deutsches Konto liefern können. Für jede Bestellung bekommen Sie per e-Mail eine Auftragsbestätigung mit Angabe des zu zahlenden Betrages und aller für Sie notwendigen Informationen. Sollte die Bezahlung Ihrer Bestellung bis zu dem von uns angegebenen Termin nicht erfolgen, können wir Ihren Auftrag leider gar nicht oder nicht fristgerecht ausführen.

Wir tun unser Bestes, um Sie als Kunden in jeglicher Weise entgegenzukommen !




AGBs


  • Wir garantieren, daß der Empfänger einen Blumenstrauß von bester Qualität und Frische erhält. Wir können Ihnen aber leider nicht versprechen, daß die Blumensträuße immer mit denen der Abbildung zu 100 % übereinstimmen. Durch saisonale Schwankungen kann es zu geringfügigen Abweichungen in Farbe und Materialwahl kommen. Wir sind aber stets bemüht, Ihren und unseren Ansprüchen genüge zu leisten. Unsere Blumenlieferantenpartner werden natürlich die gelieferten Sträuße mindestens genauso schön anfertigen.


  • Die Verantwortung für die korrekte und vollständige Angabe der Lieferanschrift trägt der Auftraggeber. Kommt es durch falsche oder unvollständige Angaben seitens des Auftraggebers zu Qualitätsverlusten, Lieferverzögerungen oder zum Totalausfall der Lieferung, behalten wir uns vor, trotzdem den Gesamtbetrag zu berechnen.


  • Unsere Blumenlieferantenpartner sind berechtigt, Blumengrüße und Präsente Dritten zu übergeben, die für die Weiterleitung an den Empfänger geeignet erscheinen, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird.


  • Die Auslieferungen erfolgen grundsätzlich während der Ladenöffnungszeiten der Lieferantenpartner von Montags bis Samstags. Auslieferungen an Sonntagen sind nicht möglich mit Ausnahme von besonderen Feiertagen wie Muttertag, Vatertag und Ostern..


  • Die Lieferzeit beträgt ja nach Auslieferungsort 1 bis maximal 3 Werktage.


  • Unsere Preise verstehen sich inklusive Verpackung und Versand. Es fallen keinerlei zusätzliche Kosten an.


  • Die Bezahlung kann derzeit nur per Vorkasse auf unser deutsches Konto erfolgen. Wir weisen darauf hin, daß der Auftrag erst nach Zahlungseingang ausgeführt wird.


  • Für jede Bestellung bekommen Sie per e-Mail eine Auftragsbestätigung mit Angabe des zu zahlenden Betrages und aller für Sie notwendigen Informationen. Sollte die Bezahlung Ihrer Bestellung bis zu dem von uns angegebenen Termin nicht erfolgen, können wir Ihren Auftrag leider gar nicht oder nicht fristgerecht ausführen.


  • adoro-flores.de ist alleine verantwortlich für die pünktliche und einwandfreie Auslieferung. Deshalb ist der Ansprechpartner bei Problemen grundsätzlich adoro-flores.de und nicht der ausliefernde Lieferantenpartner.

  • adoro-flores.de Onlineshop - Blumen & Präsent Service nach Brasilien







    Brasilien
    Telefon: 0055 (0) 81 3031 1735   Mobil: 0055 (0) 81 9685 1066
    Fax: 0049 (0) 1803 5518 22059
    info@adoro-flores.de
>> News



Neben unseren seit Jahren bewährten Blumenangeboten, können wir einige neue Arrangements offerieren. Aus unserem Angebot:

 

Alle Angebote anschauen

Arrangement Little Red

 

 

Alle Angebote anschauen
Arrangement Fortune

 

 

Alle Angebote anschauen
Arrangement gelbe Symphonie

 

Mit unseren Beigaben können Sie Ihr Blumengeschenk noch mehr aufwerten. Aus unserem Angebot:

 

Alle Beigaben anschauen

 

Alle Beigaben anschauen




Copyright (c) 2004 - 2009 by adoro-flores.de Onlineshop · Recife · Brasilien